Du bist stärker als Du denkst!

Erfolg für jeden, orientiert an seiner Persönlichkeit – einfach und wirksam!

Es gibt kein Patentrezept für Erfolg, denn jeder Mensch ist einzigartig!

 

Tausende Menschen drängen jedes Jahr in Seminare, die sie zu Spitzenverkäufern, Top-Rednern und glücklicheren Menschen machen sollen. Der Haken dabei: Das funktioniert meistens nicht!

 

In ihrem neuen Buch zeigen Ralf China und Juergen Schoemen, dass wir uns erst einmal über unsere Persönlichkeit im klaren sein müssen, bevor wir anfangen können, sie zu optimieren.

 

Die Autoren gehen noch weiter: Der Versuch, Menschen in eine Richtung zu zwängen, die nicht zu ihrem natürlich veranlagten Wesen passt, macht auf Dauer nicht nur unglücklich, sondern auch krank.

 

Dieses Buch zeigt, wie es besser geht!

 

● 208 Seiten, broschiert / Format 13,5 x 21,5

● ISBN: 978-3-86470-445-1

● € 19,99 [D] / 20,60 [A]

Rezensionen

fachbuchkritik.de

Besonders Kurz und knackig ist das Fazit der Redaktion von fachbuchkritik.de zu unserem Buch = „Gut hergeleitet, verständlich erklärt ... einfach klasse dieses Buch“.


eigenerweg.com

Länger und detaillierter die Buchbesprechung im Blog "Eigenerweg.com", in der die Bewertung des Buches folgendermaßen zusammengefasst wird: "Zusammengefasst handelt es sich hierbei um ein hochinteressantes Buch, welches ich jedem empfehlen kann, der genug von den „Tschakka – das schaffst Du“-Theorien hat und gerne etwas tiefer graben möchte"

>>> lesen


Roter Reiter

Das Erfolgs-Magazin Roter Reiter zieht unter dem Titel "Die falschen Versprechen der Erfolgswirtschaft" folgendes Fazit: "Auch wenn der rote Faden nicht immer zu erkennen ist, lohnt sich die Lektüre des Buches vor allem für diejenigen, die begeistert und voller Erwartung von einem Erfolgsseminar zum nächsten rennen und sich anschließend darüber wundern, dass ihr eigener Erfolg noch immer auf sich warten läßt. In diesem Buch erfahren sie, woran das liegen könnte."

>>> lesen



Jetzt bestellen

.. oder einfach direkt in Ihrer Buchhandlung vor Ort kaufen.